Belegungsplan Plätze.

Eine Übersicht der aktuellen Platzbelegung und die Möglichkeit einer Platz-Reservierung findet Ihr unter Platzbuchungssystem. Bitte beachtet die Platzregeln und sorgt für zwischenzeitliche Bewässerung der Plätze.

Die Belegung an den Wochenenden wird durch die Heimspiele der Medenrunde gesteuert. Den Terminplan der Medenrunde findet ihr hier, unter Vereinskalender.

Für die Belegung unserer Plätze nutzen wir die Buchungs-App  courtbooking.de

Ladet euch ganz einfach die App über den Apple Appstore oder Google Play auf euer Smartphone, Tablet oder ein anderes entsprechendes Endgerät.

Vor der ersten Nutzung müsst ihr euch registrieren und werdet von uns frei geschaltet, wenn ihr bereits Mitglied seid.

Sobald das erledigt ist, könnt ihr ganz bequem einen freien Platz buchen, eure Buchung bearbeiten oder den Platz wieder frei geben, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte.
Die Trainingszeiten der Punktspiel-Teams sind bereits voreingestellt.

Platzbelegung Training 2023

Vereinskalender 2024