Spvgg Dietesheim

Ihr Verein in Mühlheim und Dietesheim




 


Wir Trauer um unserem beliebten Sportkameraden Nino Megna

 

Die Nachricht vom unerwarteten und plötzlichen Tod unseres überaus beliebten und angesehenen Sportkameraden und treuen Mitglieds Nino Megna hat uns alle tief getroffen.

Die vielen spontanen Reaktionen, die uns nach Bekanntwerden der Nachricht erreichten, bestätigten die bereits vorhandene Gewissheit, welch hohes Ansehen und „Standing“ unser Nino im gesamten Vereinsleben unserer Tennisabteilung besaß. 

Nino war für viele von uns ein unaufgeregter Ratgeber, liebenswerter Mensch und guter Freund.

In tiefer Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Sportkameraden Nino Megna.

Danke für Alles, lieber Nino ! Ruhe in Frieden!

Aktuell


Zurück zur Übersicht

19.09.2020

Aufstieg der Herren 65

Die Mannschaft der Herren 65 ist ohne Punktverlust der Gruppensieg gelungen. Damit wurde auch der Aufstieg in die Bezirksliga A erreicht.
----Herlichen Glückwunsch---



Zurück zur Übersicht


Termine Tennisabteilung

Feed
02.04.2021
-
06.11.2021
Tennisplätze wieder geöffnet
liebe Tennisfreunde, endlich ist es soweit. Am Freitag, den 02.04. dürfen auch wir die Freiluft-Saison einläuten. Dabei sind unbedingt die Auflagen der Hessischen Landesregierung zu befolgen. Wie die...   mehr