Ausflug zu den ITF Junior Open

Beschreibung Unsere Jugend macht am 27. April einen Ausflug zu den ITF Junior Open in Offenbach. Als Turnier der Kategorie J500 bringt das Event die weltweit besten Nachwuchsspielerinnen und -spieler und die größten Talente Deutschlands nach Hessen.

Schleifchenturnier

Beschreibung Liebe Mitglieder der Tennisabteilung, gene möchten wir Euch zum Saisonauftakt auch in diesem Jahr zu einem Schleifchenturnier mit anschließendem Beisammensein bei Gegrilltem einladen. Wann: 28.04.2024 - Treffpunkt:10:00 Uhr, Start: 10:30 Uhr Wer: Jede(r) mit Lust zum Tennis spielen Zur besseren Planung bitten wir Euch um eine kurze Rückmeldung bis 19.04.2024 an vergnuegen@spvgg-dietesheim.de. Unter dieser Mail-Adresse erreicht Ihr ab sofort das gesamte Orga-Team der Feste der Tennisabteilung. Bei Fragen könnt Ihr Euch natürlich ebenfalls gerne melden. Wir freuen uns auf Euch und den gemeinsamen Start in die Sommersaison 2024.

Jahreshauptversammlung Tennis

Beschreibung Liebe Mitglieder der Tennisabteilung, gerne laden wir Euch zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung am Montag, den 29.04.2024 um 19:00 Uhr im "Break Point" ein. Wir freuen uns auf Euch und Eure Teilnahme. Herzliche Grüße Der Vorstand der Tennisabteilung

Ausflug Kellerweg-Fest Gunthersblum

Beschreibung Save the date. In Planung steht ein Ausflug zum Kellerweg-Fest in Gunthersblum zum 16. oder 23. August 2024.

Oktoberfest & Finalspiele Vereinsmeister

Beschreibung iebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde, liebe Madl und Buam, O zapft is: am 28. September 2024 findet unser Oktoberfest mit Austragung der Endspiele der Vereinsmeisterschaft auf unserer Anlage statt, zu dem wir Euch alle recht herzlich einladen. Für bayrische Schmankerl in fester und flüssiger Form ist gesorgt. Bei Musi, leckeren Schmankerln und dem ein oder anderen Spiel wollen wir gemeinsam ein paar fröhliche Stunden verbringen.

Jahresabschlussfeier

Beschreibung Jahresabschlussfeier 2024 am 23.11.2024 ab 18:00 Uhr: Nach tollem Feedback im letzten Jahr, möchten wir Euch auch in diesem Jahr zur Jahresabschlussfeier der Tennisabteilung einladen. Gerne möchten wir mit Euch gemeinsam leckeres Essen genießen, das Jahr Revue passieren lassen und unsere diesjährigen Vereinsmeister ehren. Wir freuen uns Euch zu sehen.

28.04.2024, 10:00

Eröffnungsturnier (Schleifchenturnier)

Nach den langen Wintermonaten, wollen wir mit einem Schleifchenturnier in die neue Saison starten. Lasst uns alle am Sonntag den 28. April um 10:00 Uhrf auf unserer Anlage Treffen und mit einem kleinen...   mehr

22.04.2024, 19:00

Jahreshauptversammlung der Spvgg Dietesheim

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Vereins März 2024 Sehr geehrte Sportfreundinnen und Sportfreunde, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sportvereinigung Dietesheim laden wir Sie hiermit recht...   mehr

08.04.2024, 10:30

Tennisabteilung bei Instagram

Allen Social Media Interessierten empfehlen wir unserem brandneuen Instagram Account @spvgg_dietesheim_tennis zu folgen. Hier werdet Ihr in Zukunft aktuellste news erhalten, dem ein oder anderen Spielstand...   mehr

06.04.2024, 12:00

SPIEL MIT MIR !

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung, wenn Ihr neben Mannschaftstraining und Medenrunde auf der spontanen Suche nach einer Mitspieler*in seid, könnt Ihr gerne der WhatsApp Gruppe beitreten. Hierfür einfach...   mehr

06.04.2024

Platzbuchungssystem

Ab dem 07 April 2024 steht das Platzbuchungssystem wieder zur Verfügung. Bitte nutzt unbedingt dieses System um Spielzeiten zu Reservieren. Gäste sind unbedingt mit Namen zu erfassen.    mehr

29.03.2024, 09:00

Alle Spieltage für Medenrunde 2024 verfügbar.

Die Gruppeneinteilungen und Spieltage 2024 für die Medenrunde sind veröffentlicht. Unter dem Reiter "Mannschaften" sind Sie jeweils für die einzelnen Mannschaften verfügbar.   mehr